• Die Interlocking Bovine von Holsim ist eine flach verpackte, transportable Trainingspuppe für den Unterricht in Kalbetechniken. Diese ineinandergreifende Geburtskuh besteht aus hochwertigen Sperrholzstücken, die sich zum einfachen Auf- und Verpacken zusammenstecken und verschrauben lassen.

     

    • Veterinärstudenten haben die Möglichkeit, den Kalbungsprozess in einer kontrollierten Umgebung mit klarer Beurteilung und Feedback vom Tutor zu erleben. Nach dieser Erstausbildung sind die Schüler gut vorbereitet, um das Beste aus dem Lebendtiertraining und den folgenden Erfahrungen herauszuholen.
       
    • Der obere Käfig des Rindes kann leicht abgehoben werden, um den Uterusbeutel, das Kalb usw.
       
    • Sowohl das Holsim Milking Euter als auch das Cupping Euter sind mit diesem Modell kompatibel und können zum Üben des Melkens, der Mastitisbehandlung und des Schröpfens an der Unterseite des Rindes angeschraubt werden.
       
    • Das ineinandergreifende Rind hat Tragegriffe sowohl an der klappbaren Basis als auch an der Vorderseite des Rinds, um es leicht zu bewegen.

    Ineinandergreifendes Rind

    Artikelnummer: B100-000
    6.845,95$Preis

    Mehrere Kits oder veterinärmedizinische Trainingsmodelle können zu diesem Modell hinzugefügt oder in Verbindung mit diesem verwendet werden. 
     

    • Geburtsset
    • Kit zur künstlichen Befruchtung
    • Mastitis-Euter-Kit
    • Euter-Kit zum Melken
    • Metri-Behandlungsset
    • Schröpfeuter-Kit

• Holsim's Interlocking Bovine is a flat-pack, transportable training mannequin for classroom teaching of calving techniques. This interlocking birthing cow is made from premium grade plywood pieces that slot and bolt together for easy set up and pack down.

     

    • Veterinary students are provided with the opportunity to experience the calving process in a controlled environment with clear assessment and feedback from the tutor. Once the student has this initial training, they are well prepared to get the most out of live animal training and the experiences that follow.
       
    • The top cage of the bovine is easily lifted off to set up and pack down the uterus bag, calf, etc.
       
    • Both the Holsim Milking Udder and Cupping Udder are compatible with this model and can be bolted onto the underside of the bovine for practicing milking, mastitis treatment applications and cupping.
       
    • The interlocking bovine has a carry handles on both the hinged base and the front of the bovine for moving it easily.

    Interlocking Bovine

    SKU: B100-000
    $6,845.95Price

    Multiple kits or veterinary training models can be added onto or used in conjunction with this model. 
     

    • Birthing Kit
    • Artificial Insemination Kit
    • Mastitis Udder Kit
    • Milking Udder Kit
    • Metri-Treating Kit
    • Cupping Udder Kit