KEHRT ZURÜCK

Wir bei Holsim sind stolz darauf, jedes Mal qualitativ hochwertige Produkte zu liefern.

 

Holsim akzeptiert keine Rücksendungen oder Umtausch, es sei denn, das gekaufte Produkt gilt als defekt. Wenn Sie einen defekten Artikel erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@holsim.co.nz mit Details zum Produkt und dem Defekt. Sie können das Produkt, das Sie für defekt halten, senden an:

 

34D Somerset-Straße,

Frankton,

Hamilton 3204,

Neuseeland

 

Nach Erhalt des zurückgesendeten Produkts wird Holsim das Produkt vollständig untersuchen und Sie per E-Mail darüber informieren, ob Sie aufgrund des Mangels Anspruch auf eine Rückerstattung oder einen Ersatz haben. Wenn Sie Anspruch auf einen Ersatz oder eine Rückerstattung haben, ersetzen wir das Produkt oder erstatten den Kaufpreis mit der ursprünglichen Zahlungsmethode.

 

Rückerstattungen beinhalten keine Versand- und Bearbeitungsgebühren, die auf dem Packzettel oder der Rechnung angegeben sind. Die Versandkosten für alle Rücksendungen müssen von Ihnen im Voraus bezahlt und versichert werden. Sie sind für jeglichen Verlust oder Beschädigung des Produkts während des Versands verantwortlich. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten. Versand- und Bearbeitungsgebühren werden nicht zurückerstattet. Alle zurückerstatteten Beträge beinhalten nicht die Versandkosten.

RETURNS

At Holsim, we pride ourselves on delivering high quality products every time.

 

Holsim does not accept returns or exchanges unless the product that has been purchased is deemed defective. If you receive a defective item, please contact us at info@holsim.co.nz with details of the product and the defect. You can send the product you consider defective to:

 

88 Duke Street,

Frankton,

Hamilton 3204,

New Zealand

 

Upon receipt of the returned product, Holsim will fully examine the product and notify you via e-mail, whether you are entitled to a refund or a replacement as a result of the defect. If you are entitled to a replacement or refund, we will replace the product or refund the purchase price, using the original method of payment.

 

Refunds do not include any shipping and handling charges shown on the packaging slip or invoice. Shipping charges for all returns must be prepaid and insured by you. You are responsible for any loss or damage to product during shipment. We do not guarantee that we will receive your returned item. Shipping and handling charges are not refundable. Any amounts refunded will not include the cost of shipping.