• Anatomisch präzise 3D-gedruckte Hundeknochen .

    3D-gedruckte Knochen zeigen präzise wichtige osteologische Merkmale der Hinterbeine, von der Hüfte bis zu den Fingern, sodass die Schüler den Namen, die Position und die Funktion der Merkmale lernen und identifizieren können.


    Die Knochen sind genau an den richtigen Stellen vorgebohrt (zum Zusammenfädeln), um leicht zu zeigen, wie die Gelenke zusammenpassen und die Hauptbänder der Gelenke. Knochen können mit wasserbasierten Stiften gezeichnet und dann in Seifenwasser sauber gewaschen werden.


    Holsim Dog Bones wurden aus Knochen eines einzigen echten Hundes 3D-gescannt und dann aus erneuerbarem Biokunststoff 3D-gedruckt. Da die ursprünglichen Scandaten für die Knochen von einem einzigen Hund stammen, sind alle Knochen proportional und passen eng zusammen.

    Gelenkige Hinterbeinknochen für Hunde

    626,75$Preis

    Anatomisch korrekt

    • 3D-gescannt und aus echten Hundeknochen gedruckt, spiegeln die Holsim Dog Bones die Größe genau wider.

• Anatomically precise 3D printed dog bones.

    3D printed bones accurately show important osteological features of the hind limb, from the hip down to the digits, enabling students to learn and identify the name, position and function of the features.


    The bones come pre-drilled in exactly the right places (for threading together) to allow easy demonstration of how the joints fit together and the major ligaments of joints. Bones can be drawn on with water based pens then washed clean in soapy water.


    Holsim Dog Bones were 3D scanned from bones prepared from a single real dog, and then 3D printed from renewable bioplastic. Because the original scan data for the bones came from a single dog, all of the bones are in proportion and fit together snuggly.

    Articulated Canine Hind Leg Bones

    $626.75Price

    Anatomically Correct

    • 3D scanned and printed from real dog bones, the Holsim Dog Bones reflect the size exactly.